Logo
Anzeige
Anzeige

Rund 50 000 Euro Schaden nach einem Feuer aus noch ungeklärter Ursache 

(ty) In einem an eine Garage angebauten Schuppen in Baar-Ebenhausen ist es am Samstagabend aus noch unklarer Ursache wie bereits berichtet zu einem Brand gekommen, wodurch rund 50 000 Euro Schaden entstand. Gegen 19.30 Uhr ging am die Mitteilung über den Brand im Ortsteil Ebenhausen-Werk bei der Leitstelle Ingolstadt ein. Die Feuerwehr fand einen brennenden Holzschuppen vor, der an eine Garage angebaut war. Durch das rasche Eingreifen konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Garage und das angrenzende Wohnhaus verhindert werden.

Der Schuppen und die darin eingestellten Arbeitsgeräte und Fahrzeuge wurden durch das Feuer jedoch stark in Mitleidenschaft gezogen. Zudem entstanden an der Garage und dem angrenzenden Wohngebäude Ruß- und Hitzeschäden. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur derzeit noch unklaren Brandursache übernommen.

Erstmeldung zum Thema:

Garagenbrand in Ebenhausen


Anzeige
RSS feed