Logo
Anzeige
Anzeige

Glück im Unglück für den 24-jährigen Fahrer und seinen 23-jährigen Beifahrer: Die beiden kamen mit leichten Verletzungen davon, während das Auto nur noch Schrott ist

(ty) Glück im Unglück hatten gestern ein 24-jähriger Minivan-Lenker sowie sein 23-jähriger Beifahrer bei einem Unfall auf der B16 bei Manching. Der Wagen kam 1,5 Kilometer vor Lindach von der Straße ab und überschlug sich: Während am Auto Totalschaden entstand, wurden die beiden Insassen laut Polizei nur leicht verletzt.

Unmittelbar vor dem Beginn der Linkskurve auf Höhe Westenhausen kam der 24-Jährige aus dem Kreis Kelheim kurz vor 9 Uhr mit seinem Renault Modus zu weit nach rechts auf den Grünstreifen; und nach dem Gegenlenken geriet der Wagen ins Schleudern, kam nach rechts auf die Böschung und überschlug sich dort. Der verletzte Beifahrer kommt laut Polizei aus dem Raum Regensburg.


Anzeige
RSS feed