Logo
Anzeige
Anzeige

Als ein 38-Jähriger von Dachau aus in den lang ersehnten Urlaub starten wollte, fand er einen betrunkenen 31-Jährigen in seinem Gefährt, der es auf dem Volksfest hatte krachen lassen

(ty) Eine unliebsame Überraschung erlebte ein 38-jähriger Münchner, der gestern Vormittag mit seinem in Dachau abgestellten Wohnmobil in den Urlaub fahren wollte. Ein 31-jähriger Gröbenzeller schlief nämlich in dem Gefährt gerade seinen Volksfestrausch aus. Kurz vor 12 Uhr wollte sich der Münchner auf die heiß ersehnte Urlaubsreise begeben, als er im Bett seines Wohnmobiles den halb entkleideten 31-Jährigen vorfand, dem das Dachauer Volksfestbier wohl etwas zu gut geschmeckt hatte. Die „Bierleiche“ verweigerte zwar einen Alkotest, der Pegel dürfte allerdings erheblich gewesen sein, da den Mann Erinnerungslücken plagten und er auch gar nicht mehr wusste, wie er überhaupt in das Wohnmobil gelangt war. Die „Tatrekonstruktion“ übernahm dann eine Streifenbesatzung der Polizei Dachau, die ein beschädigtes Schloss am Wohnwagen feststellte. Mit dem Taxi wurde der 31-Jährige nach Hause chauffiert, wo er dann hoffentlich im richtigen Bett landete.


Anzeige
RSS feed