Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 36-jährige Asylbewerber und eine Gruppe polnischer Arbeiter gerieten heute Nacht in Streit – und es blieb nicht beim Austausch von Worten

(ty) Heute früh gegen 4.20 Uhr geriet in der Münchener Straße in Geisenfeld ein 36-jähriger Asylbewerber mit einer Gruppe polnischer Arbeiter in Streit. Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll eine Person aus dieser Gruppe dem 36-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben, dabei erlitt er eine leicht blutende Wunde an der Unterlippe. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. Die Gruppe konnte nach der Tat in einem Lokal in der Maximilianstraße festgestellt werden. „Alle Beteiligten waren zum Teil nicht unerheblich alkoholisiert“, so ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld. Die Polizei leitete gegen einen 36-Jährigen aus der Gruppe ein Verfahren wegen Körperverletzung ein.


Anzeige
RSS feed