Logo
Anzeige
Anzeige

Sage und schreibe 3,62 Promille hatte ein 53-Jähriger aus Baar-Ebenhausen intus, als er heute Nacht auf sein Fahrrad steigen wollte – doch schon beim Versuch stürzte er und verletzte sich

(ty) Dass er in seinem Zustand überhaupt noch gehen konnte, ist schon ein kleines Wunder. Dass er aber tatsächlich noch mit dem Fahrrad fahren wollte, ist schier unglaublich. Und klappte dann auch nicht. Schon beim Versuch, seinen Drahtesel zu besteigen, stürzte ein 53-Jährigen aus Baar-Ebenhausen heute kurz nach Mitternacht, nachdem er hackedicht eine Gaststätte verlassen hatte. Laut Polizei zog er sich dabei diverse Schürfwunden im Gesicht zu. Ein Alkotest zeigte dann sage und schreibe 3,62 Promille – und der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zugetragen hat sich das in der Dieselstraße in Ebenhausen-Werk.


Anzeige
RSS feed