Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Staatsstraße 2335 verlor die junge Frau gestern die Kontrolle über ihr Auto, in dem sich insgesamt vier Personen befanden.

(ty) Erneut hat es einen heftigen Fahranfänger-Unfall in der Region gegeben. Wie die Polizei heute berichtet, überschlug sich am gestrigen Vormittag im Gemeinde-Bereich von Großmehring eine 18-Jährige mit ihrem BMW-Mini. Das Unglück geschah gegen 9 Uhr, als die in Taufkirchen wohnende Mann mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2335 – von Manching her kommend – in Richtung Großmehring unterwegs gewesen sei. Mit an Bord befanden sich den Angaben zufolge noch drei weitere Frauen. In einer Links-Kurve habe die 18-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Das Heck sei ausgebrochen, die 18-Jährige habe versucht, gegenzulenken. Dabei sei der Pkw nach rechts von der Strecke abgekommen und habe sich überschlagen. Auf dem Dach liegend sei das Auto in einem Acker zum Stillstand gekommen. "Alle vier Insassen blieben unverletzt", meldet die Polizei. Der nicht mehr fahrbereite Wagen habe abgeschleppt werden müssen. Der Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 10 000 Euro geschätzt. Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Großmehring.

Lesen Sie auch:

Schwerer Glätte-Unfall bei Manching: 21-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Weiterer Fahranfänger-Unfall: 21-Jährige überschlägt sich mit Pkw bei Buxheim

Fahranfänger überschlägt sich bei Vohburg: Er wurde verletzt, sein Pkw geschrottet

Fahranfänger (18) erheblich verletzt bei schwerem Pkw-Unfall nahe Schierling


Anzeige
RSS feed