Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 34-Jähriger fuhr in Freising plötzlich mit dem Laster an, wodurch der 67-Jährige von der Ladekante des Anhängers stürzte

(ty) Ein 67-jähriger Lagerarbeiter war am Dienstagabend auf dem Betriebsgelände der Molkerei Weihenstephan in Freising zusammen mit einem weiteren Kollegen auf der Ladefläche eines Lkw mit Verladearbeiten beschäftigt, als es zu einem folgenschweren Betriebsunfall  kam. Ohne seine Kollegen vorzuwarnen, setzte ein 34-jähriger Kraftfahrer laut Polizei noch während der Ladetätigkeit seine Zugmaschine in Bewegung. Der Lagerarbeiter verlor dadurch das Gleichgewicht und stürzte über die Ladekante des Anhängers auf den Asphalt. Durch den Sturz zog sich der 67-Jährige schwere Verletzungen zu; er und wurde ins Krankenhaus transportiert. Gegen den 34-Jährigen wird nun  ermittelt, wie ein Polizeisprecher berichtet.


Anzeige
RSS feed