Logo
Anzeige
Anzeige

Weil er angeblich nicht pünktlich bezahlt hatte, rückten heute Nacht drei junge Männer bei einem Mieter an – allen voran der Sohn des Vermieters, der gleich mal die Tür eintrat

(ty) Raue Sitten in Neuburg. Weil er angeblich seine Miete nicht pünktlich bezahlt hatte, rückte gestern am späten Abend in der Neuburger Fünfzehnerstraße das „Rollkommando“ an. Drei junge Männer machten dem angeblich säumigen Zahler gegen 23 Uhr die Aufwartung, allen voran der Sohn des Vermieters. Der trat dem Mieter erst einmal die Tür ein und forderte ihn auf, herauszukommen – der Adressat kam indes, nicht ganz unverständlich, der Aufforderung des aggressiven Trios nicht nach. Die drei Männer forderte den Mieter daraufhin erneut auf, sofort auszuziehen, wie die Polizei berichtet. Ungeachtet dessen, dass die Angelegenheit nun ohnehin ein Fall für die Polizei ist, hat die Vermieter-Seite offenbar auch nicht ganz bedacht, dass für den Austausch der zertrümmerten Tür sicher nicht der Mieter zuständig ist.


Anzeige
RSS feed