Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein erstes untrügliches Zeichen dafür: Das Pfaffenhofener Freibad schließt ab Montag eine Stunde früher

(ty) Das ist wohl eines der ersten untrüglichen Zeichen dafür, dass es mit dem Sommer langsam aber sicher zur Neige geht. Das Pfaffenhofener Freibad schließt – wie immer in den letzten Wochen des Sommers –  ab Montag, 25. August, bereits eine Stunde früher. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Das Freibad ist dann aber immer noch täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet; Einlass-Ende ist ab Montag aber bereits um 18.30 Uhr. Der Saisonschluss wird wie gewohnt Mitte September sein. Das genaue Datum hänge von der Witterung ab und werde noch bekanntgegeben, heißt es aus dem Rathaus.

Weitere Artikel zum Thema:

Hommage in Gelb

Im Freibad liegen die Nerven blank

Filmreifes Freibad

Oase der Stille

Manche mögen's nass


Anzeige
RSS feed