Logo
Anzeige
Anzeige

Warum er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, ist noch unklar. Der Pkw-Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Glück im Unglück hatte offenbar in der Nacht zum heutigen Sonntag ein 24 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem Crash, der sich im Gemeinde-Gebiet von Hohenkammer (Kreis Freising) ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Freising berichtet, war der junge Mann mit seinem Opel-Corsa auf der Bundesstraße B13 – von Hohenkammer her kommend – in Richtung des Ortsteils Pelka unterwegs, als es gegen 0 Uhr aus bislang nicht bekannter Ursache zu dem Verkehrsunfall kam.

Der 24-Jährige sei mit seinem Auto zunächst nach links von der Strecke geraten und anschließend mit einem Baum kollidiert. Nach Angaben der Polizei kam der aus dem Gemeinde-Gebiet von Dachau stammende Pkw-Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 3000 Euro geschätzt. Auch die Feuerwehr aus Hohenkammer war im Einsatz. Die Ermittlungen zur genauen Klärung von Unfall-Ursache und Unfall-Hergang laufen, so die Polizei.

 


Anzeige
RSS feed