Logo
Anzeige
Anzeige

Der Wagen der Frau geriet am gestrigen Nachmittag von der linken auf die mittlere Spur und kollidierte mit einem Transporter.

(ty) Eine Strafanzeige kommt auf eine 57-Jährige zu, die am gestrigen Nachmittag kurz nach 15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen auf der A9 einen Unfall verursacht hat. Wie die Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt heute berichtet, war die Frau mit ihrem VW-Golf auf der linken Spur der Autobahn in Richtung München unterwegs, als sie nach eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf fiel. Deshalb sei ihr Wagen auf die mittlere Spur geraten und daraufhin mit einem VW-Transporter zusammengestoßen.

Der Transporter sei von einem 65-Jährigen aus Wartenburg gesteuert worden. Weder er noch die aus Kraiburg stammende 57-Jährige seien bei dem Unfall-Geschehen verletzt worden, meldet die Polizei. Der an den beiden Wagen entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 10 000 Euro geschätzt. Der Golf sei nicht mehr fahrbereit gewesen und deshalb abgeschleppt worden. Gegen die Frau sei ein strafrechtliches Ermittlungs-Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed