Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jährige geriet gestern in eine Polizei-Kontrolle. Die Fahrerlaubnis war ihr bereits im vergangenen Jahr entzogen worden.

(ty) Gleich zwei Anzeigen blühen einer 41-Jährigen, die am gestrigen Nachmittag in alkoholisiertem Zustand und ohne im Besitz der notwendige Fahrerlaubnis im Gemeinde-Bereich von Nandlstadt (Kreis Freising) am Steuer ihres Autos gesessen hat und dabei ertappt worden ist. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar heute meldet, sei die aus dem nördlichen Kreis Freising stammende Frau gegen 16.40 Uhr im Bereich des Ortsteils Aiglsdorf von Streifenbeamten zu einer Verkehrs-Kontrolle angehalten worden.

Im Zuge der Überprüfungen habe man festgestellt, dass der 41-Jährigen bereits im vergangenen Jahr wegen einer Trunkenheits-Fahrt die Fahrerlaubnis entzogen worden sei, erklärt ein Polizei-Sprecher. Auch bei der gestrigen Kontrolle habe die Frau unter Alkohol-Einfluss gestanden. Ein gerichtsverwertbarer Test habe einen Wert von umgerechnet etwa 0,6 Promille ergeben. Gegen die 41-Jährige werde jetzt strafrechtlich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Wegen der Alkohol-Fahrt drohen ihr zudem eine Bußgeld-Bescheid und Strafpunkte.


Anzeige
RSS feed