Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst konnten sich ihre Hunde nicht riechen und gingen aufeinander los, dann flogen zwischen den Herrchen die Fäuste – ein tierischer Fall aus dem Kreis Freising

(ty) Zuerst konnten sich ihre Hunde nicht riechen und gingen aufeinander los, dann flogen auch zwischen den Herrchen die Fäuste. Ein wirklich tierischer Fall wird aus dem Landkreis Freising vermeldet. Im Nachgang ermittelt nun die Polizei wegen Körperverletzung und ahndet zudem einen Verstoß gegen die Anlein-Pflicht. Aber der Reihe nach.

Es war gestern Vormittag, als es in der Bahnhofstraße von Neufahrn zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Hundefreunden kam. Nachdem der nicht angeleinte Labrador des einen auf den Husky des anderen losgegangen war, wollte der Husky-Halter seinen Hund verteidigen. Dadurch sah sich dann aber offenbar der Labrador-Halter zum Handeln gezwungen und schlug seinem Gegenüber kurzerhand mit der Faust ins Gesicht. 


Anzeige
RSS feed