Logo
Anzeige
Anzeige

Doch der 27-Jährige hatte bei dem Unfall zwischen Denkendorf und Kipfenberg offenbar einen Schutzengel

(ty) Ein 27-jähriger Mountainbiker ist gestern Mittag bei Denkendorf etwa 15 Meter abgestürzt – und hatte offenbar einen Schutzengel. Denn der Mann aus dem Kreis Augsburg wurde nach Angaben der Polizei lediglich leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr, als der 27-Jährige zusammen mit einem Bekannten auf einem schmalen Pfad zwischen Denkendorf und Kipfenberg unterwegs war. Aus eigenem Verschulden, so die Polizei, kam der Mountainbiker vom Weg ab und stürzte zirka 15 Meter bergab. Er habe kurzzeitig das Bewusstsein verloren, wird berichtet. Nach dem Sturz klagte er über Schmerzen im Schulter- und Handbereich. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Kösching gebracht.   


Anzeige
RSS feed