Logo
Anzeige
Anzeige

Als der Vater bei der Polizei seinen vermissten Sohn melden wollte, wartete der schon auf dem Revier 

(ty) Ein älteres Ehepaar wurde gestern gegen 13 Uhr in der Münchener Straße in Neuburg auf ein Kleinkind aufmerksam, das alleine mit seinem Laufrad auf dem Gehweg zwischen Oswaldplatz und Post unterwegs war. Da das Kind ohne Erwachsene unterwegs war, brachte das Ehepaar das Kind zur Polizei. Zwischenzeitlich wurde das Kind auch von den Eltern vermisst, da der Vater des Kindes etwa zur gleichen Zeit zur Polizei kam und eine Vermisstenanzeige erstatten wollte. Auf der Dienststelle gab es dann eine glückliche  Familienzusammenführung. Nach Auskunft des Vaters war der dreijährige Sohn mit ihm auf dem Spielplatz in der Donauwörther Straße und war in einem unbeobachteten Moment mit seinem Laufrad ausgebüchst.


Anzeige
RSS feed