Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der Bundesstraße 16a bei Mailing

(ty) Auf der B16a in Höhe Mailing kam heute gegen 15.45 Uhr ein Pkw zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten schwer verletzt von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Eine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, bei einem musste zur Personenrettung das Dach komplett entfernt werden. Die Bundesstraße war während der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Die Polizei übernahm die Ermittlungen und zog einen Unfallgutachter zur Klärung der Schuldfrage hinzu. Neben der Berufsfeuerwehr war auch die Feuerwehr Mailing mit im Einsatz.

Inzwischen liegt auch der offizielle Bericht der Polizei vor: Crash mit 360-Grad-Wende


Anzeige
RSS feed