Logo
Anzeige
Anzeige

Der Crash bei Manching heute Nacht forderte aber nur drei Leichtverletzte 

 (ty) Kurz nach der Anschlussstelle Manching kam es im Laufe der Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 34-jähriger Mann fuhr in einen Pkw, der nach einem Ausweichmanöver unfallbeschädigt auf dem linken Fahrstreifen liegen geblieben war. Gegen 2.40 Uhr fuhr ein 27-jähriger Peugeot-Fahrer aus Leipzig die auf der Autobahn in Richtung München und wich nach eigenen Angaben einem Tier auf der Fahrbahn aus. Hierbei verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Mittelschutzplanke. Das Fahrzeug kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen, der Fahrer konnte sein Auto unverletzt verlassen. Obwohl der Peugeot-Fahrer die Unfallstelle mit einem Warndreieck abgesichert hatte, erkannte ein nachfolgender VW-Fahrer den stehenden Pkw zu spät und raste beinahe ungebremst in den Peugeot. Dabei wurden der 34-jährige Fahrer sowie zwei Insassen im Alter von 53 und 56 Jahren leicht verletzt und mussten in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden. Aufgrund umher fliegender Fahrzeugteile wurden zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung München sowie der linke Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Nürnberg erheblich verschmutzt und mussten kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden. 


Anzeige
RSS feed