Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein offenbar enttäuschter Verehrer zersticht 36 Autoreifen und klettert über die Fassade in die Wohnung seiner „Herzdame“ 

(ty) Mit enttäuschten Verehrern hat man mitunter massive Probleme. Wie die Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Ingolstädter Heppstraße beispielsweise, die heute früh gegen 2.45 Uhr nicht schlecht staunte, als ein ihr bestens bekannter Mann plötzlich in ihrer im ersten Stock gelegenen Wohnung stand. Dem 30-Jährigen war es gelungen, über die Fassade auf den Balkon zu klettern und über die offen stehende Türe in die Wohnung zu gelangen. Weil die Bewohnerin über den nächtlichen Besuch nicht erfreut wirklich war, entwickelte sich ein Streit, bei dem sich der Eindringling brüstete, nicht nur ihre vier Autoreifen, sondern auch noch viele andere soeben zerstochen zu haben. Daraufhin rief die Frau die Polizei. Als die in der Heppstraße eintraf, hatte sich der 30-Jährige bereits aus dem Staub gemacht. Eine Blick auf die in der Straße geparkten Autos ergab, dass der 30-Jährige nicht gelogen hatte. Die Polizei fand insgesamt 36 zerstochene Autoreifen an 17 Autos vor. Eine Suche nach dem Straftäter blieb vorerst ergebnislos. Natürlich wird die Polizei den Mann bald ausfindig machen können, gegen den bereits ein Strafverfahren wegen vielfacher Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch läuft. 


Anzeige
RSS feed