Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein 26-Jähriger krachte gestern bei Strobenried mit seinem Pkw gegen einen Baum und verletzte sich nur leicht – musste aber wegen einer Alkoholfahne zur Blutentnahme, weshalb noch Ärger droht

(ty) Glück im Unglück und doch wieder Pecht hatte ein 26-jähriger Autofahrer, der gestern in der Gemeinde Gerolsbach mit seinem VW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht ist. Wie die Polizei berichtet, kam der junge Mann aus Schrobenhausen zwar mit leichten Verletzungen davon; er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Allerdings wurde bei dem 26-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt, weshalb er zur Blutentnahme musste. Möglicherweise droht ihm also im Nachhinein noch Ärger mit der Justiz. Der Unfall ereignete sich gestern gegen 6.45 Uhr, als der 26-Jährige mit seinem Pkw kurz vor Strobenried nach links von der Straße abkam. 


Anzeige
RSS feed