Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann, der keinen Helm trug, stürzte in der Gemeinde Reichertshausen direkt vor den Augen seiner Frau und musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum gebracht werden

(ty) Ein 43-jähriger Radfahrer ist gestern bei einem Unfall im Gemeindebereich Reichertshausen schwer verletzt worden – seine Ehefrau, die direkt hinter ihm fuhr, wurde Zeugin des Unglücks. Der 43-Jährige aus Vierkirchen war nach Angaben der Polizei auf dem Radweg der Kreisstraße PAF 32 von Steinkirchen in Richtung Langwaid unterwegs, als er auf der abschüssigen Strecke etwa 200 Meter vor Langwaid wegen einer Unebenheit ins Schlingern geriet. Daraufhin prallte er gegen die Böschung und stürzte. „Der Mann verletzte sich dabei schwer und wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen“, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen. Der 43-Jährige trug keinen Helm. 


Anzeige
RSS feed