Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau krachte bei Kranzberg mit ihrer Suzuki in die Leitplanke und stürzte darüber, während ihre Maschine hängenblieb

(ty) Eine 22-jährige Motorradfahrerin ist gestern Abend bei einem Unfall auf der Kreisstraße FS bei Kranzberg schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen sind die Verletzungen aber glücklicherweise zumindest nicht lebensbedrohend, wie die Polizei berichtet.

Gegen 19 Uhr war die 22-Jährige mit ihrer Suzuki von Kranzberg in Richtung Fahrenzhausen unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam. Sie folgte dabei laut Polizei dem Motorrad ihres Vaters. Nach Angaben von Unfallzeugen war sie mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs. Trotzdem verlor die junge Frau im Bereich einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad. Um einen Sturz zu vermeiden versuchte sie noch, sich mit einem Fuß abzustützen, kam aber von der Straße ab und krachte in die rechte Leitplanke. Dabei stürzte sie selbst über die Leitplanke, während das Motorrad an der Leitplanke hängen blieb und total beschädigt wurde.

„Durch die Kollision mit der Leitplanke wurde die Motorradfahrerin im Beinbereich schwer verletzt“, so ein Polizeisprecher. Sie wurde von Rettungskräften und einem Notarzt erstversorgt und musste dann per Hubschraube in eine Münchner Klinik geflogen werden. 


Anzeige
RSS feed