Logo
Anzeige
Anzeige

...kommt heute aus Freising, wo sich auf dem Volksfest ein 33-Jähriger nackt auszog, selbst fesselte und vor den Toiletten postierte – in der Hoffnung, dass ihn jemand sexuell befriedigt

(ty) So einen Fall gibt es wirklich nicht alle Tage. Zugetragen hat sich das Ganze gestern, kurz vor Mitternacht, auf dem Freisinger Volksfest. Genauer gesagt, im Bereich der Weinhalle. Ein 33-jähriger Mann aus München zog sich splitternackt aus, fesselte sich selbst und postierte sich im Bereich der öffentlichen Toiletten. Gegenüber der Polizei gab der junge Mann an, dass er dies in der Hoffnung getan habe, von unbekannten Männern sexuell befriedigt zu werden. Diese Hoffnung zerschlug sich jedenfalls. Denn der Mann musste sich wieder anziehen und bekam von der Polizei einen Platzverweis erteilt, der bis zum Volksfestende gilt. 


Anzeige
RSS feed