Logo
Anzeige
Anzeige

Im Pfaffenhofener Tierheim warten zahlreiche Katzenkinder auf ein neues Zuhause

(ty) Viele kleine Kätzchen kamen in den vergangenen Wochen und Monaten auf die Welt und landeten auf die eine oder andere Weise in der Pfaffenhofener Tierherberge. Auf unseren Fotos sind sie buchstäblich noch blauäugig, weil erst rund drei Wochen alt. Jetzt sind sie gehörig gewachsen, mittlerweile rund zehn Wochen alt und somit „erwachsen“ genug, um von ihren Mamas getrennt zu werden.

Derzeit werden sie noch geimpft und gechipt und können dann in Kürze vermittelt werden, wie uns aus der Tierherberge berichtet wird. Wissenswertens rund um die Themen Aufnahme, Erziehung und Versorgung von Katzenkindern gibt’s beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de . Dorthin kann man sich auch wenden, wer Interesse daran hat, einem der kleinen Kätzchen  ein Zuhause zu geben.

 


Anzeige
RSS feed