Logo
Anzeige
Anzeige

Auf einem Dachauer Supermarkt-Parkplatz sind gestern zwei Pkw derart heftig zusammengekracht, dass drei Verletzte und 10 000 Euro Schaden zu Buche stehen – beide Autos mussten abgeschleppt werden

(ty) Ein ungewöhnlicher Autounfall hat sich gestern auf einem Supermarkt-Parkplatz in Dachau ereignet. Dort sind zwei Pkw derart zusammengekracht, dass beide abgeschleppt werden mussten. Die Polizei beziffert den Blechschaden auf satte 10 000 Euro. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Zu dem Crash kam es gegen 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Kopernikusstraße. Eine 47-Jährige aus Markt Indersdorf war mit ihrem Ford und ein 52-Jähriger aus Dachau mit seinem Peugeot auf dem Parkplatz unterwegs – und in der Mitte des Areals kam es zur Kollision, da sich beide übersehen hatten, wie die Polizei berichtet. Durch den Unfall wurden sowohl der Peugeot-Fahrer und seine 30-jährige Mitfahrerin als auch die Ford-Lenkerin leicht verletzt. 


Anzeige
RSS feed