Logo
Anzeige
Anzeige

Bei der politischen Ramadama-Aktion in Pfaffenhofen ging es heute darum, möglichst viele alte Aufkleber in der City zu entfernen

(ty) Die Grünen kannten da kein Pardon. Selbst Landrat Martin Wolf (CSU) musste weg. Und das ist ihnen auch mit ein paar Handgriffen gelungen – zumindest im Rahmen der politischen Ramadama-Aktion in Pfaffenhofen, bei der es ihnen heute darum ging, alte Aufkleber zu entfernen.

 

Diverse Gruppierungen, Vereine, aber auch Parteien im Wahlkampf nutzen Verkehrsschilder, Abfalleimer und sonstige Flächen ja bekanntlich gerne, um auf ihnen per Aufkleber ihre Botschaften zu verbreiten. „Am Anfang mag der ein oder andere Sticker sogar hübsch gewesen sein, aber nach einigen Monaten sind die Aufkleber vergilbt und unschön“, sagte die neue Pfaffenhofener Grünen-Ortsvorsitzende Eva Schratt. Deshalb veranstalteten die Jung-Grünen heute die Aktion unter dem Titel "politisches Ramadama". Dabei haben sie innerhalb von zwei Stunden so viele Aufkleber wie möglich in der City entfernt. 


Anzeige
RSS feed