Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Rund 20 Hilfskräfte durchkämmten ein Waldstück bei Großnöbach, nachdem ein 45-Jähriger im Eifer des Gefechts seine 44-jährige Partnerin verloren hatte

(ty) Ein 45-Jähriger und eine 44-Jährige waren gestern Nachmittag in einem Waldstück nahe Großnöbach bei Fahrenzhausen beim Schwammerlsuchen. Obwohl sie für einige Zeit noch durch Zurufen und Pfeifen Kontakt hielten und zudem beide ortsunkundig waren, verloren sie sich schließlich – wohl im Eifer des Gefechts – aus den Augen. Der 45-Jährige versuchte zunächst noch selbstständig seine Partnerin zu finden, war damit jedoch nicht erfolgreich, so dass er schließlich die Polizei und die Feuerwehr verständigte. Das Waldgebiet musste daraufhin von rund 20 Einsatzkräften abgesucht werden. Gegen 21.30 Uhr konnte schließlich Entwarnung gegeben werden: Die Vermisste hatte von sich aus aus dem Wald gefunden und sich bereits zu Fuß auf den Heimweg gemacht.


Anzeige
RSS feed