Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Weg zur Leader-Bewerbung des Landkreises Pfaffenhofen: Video-Bericht vom Zukunftsforum

(ty) “Das Zusammenhalten in der Region” und “Vorteile der hiesigen Lebensqualität gegenüber der Stadt” – so auten zwei der zahlreichen Konsequenzen für die weitere Entwicklung des Landkreises Pfaffenhofen, die beim jüngsten Leader-Zukunftsforum am 15. September gezogen wurden. Über 80 Teilnehmer kamen im Deutschen Hopfenmseum in Wolnzach zusammen, um sich mit zukünftigen Trends und Entwicklungen auseinanderzusetzen und damit einen weiteren Baustein für die so genannte lokale Entwicklungsstrategie (LES) zu erarbeiten, mit der sich der Landkreis für das europäische Leader-Förderprogramm bewerben will. Nun hat der Landkreis Pfaffenhofen dazu einen Video-Bericht veröffentlicht.

Artikel zum Thema: Jetzt muss ein Verein gegründet werden


Anzeige
RSS feed