Logo
Anzeige
Anzeige

44-jähriger Schwarzfahrer aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde heute Nacht bei Fahrenzhausen aus dem Verkehr gezogen – seiner Freundin, der der BMW gehört, droht ebenfalls Ärger

(ty) In der vergangenen Nacht wurde kurz vor Mitternacht ein 44-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen in der Münchner Straße in Fahrenzhausen-Kammerberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Einen Führerschein konnte der Mann dabei nicht vorweisen, wie es heißt. Und nach anfänglichen Beteuerungen, er hätte das Dokument lediglich vergessen, räumte er schließlich ein, gar keine Fahrerlaubnis mehr zu besitzen. 

Nach Angaben der Polizei war dem Mann die Fahrerlaubnis wegen anderweitiger Delikte schon vor Jahren entzogen worden. Die Weiterfahrt des 44-Jährigen mit dem BMW seiner Lebensgefährtin wurde natürlich unterbunden. Und wegen Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis erwartet nun auch der Partnerin des Schwarzfahrers eine Anzeige.


Anzeige
RSS feed