Logo
Anzeige
Anzeige

In dem Wolnzacher Ortsteil hat gestern Abend ein Schuppen gebrannt – 40 000 Euro Schaden – Keine Verletzten – Ursache unklar

(ty) Aus bisher ungeklärter Ursache ist gestern Abend gegen 20.45 Uhr ein Schuppen im Wolnzacher Ortsteil Larsbach in Brand geraten. Die Flammen wurden durch die hiesige Feuerwehr mit Unterstützung weiterer Wehren gelöscht. Ein Übergreifen des Feuers auf ein nahe liegendes Maisfeld und einen Wald wurde verhindert, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord berichtet. In dem Schuppen waren unter anderem landwirtschaftliche Geräte untergebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf rund 40 000 Euro. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Anzeige
RSS feed