Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 43-Jährige ist in Bad Abbach mit ihrem 45-jährigen Mann handfest aneinandergeraten – und weil die Frau drohte, zuzuschlagen, sobald die Polizei wieder weg ist, landete sie in Gewahrsam

(ty) Die Kelheimer Polizei wurde am gestrigen Nachmittag von einem 45-jährigen Bad Abbacher verständigt, weil er Streit mit seiner 43-jährigen Ehefrau hatte. Die Ermittlungen ergaben, dass sich die beiden zuvor massiv gezofft hatten und es dabei auch handgreiflich wurde. Die Polizei berichtet von gegenseitiger Körperverletzung. Unter anderem wurde der 45-Jährige von seiner Frau in den Arm gebissen, wie es heißt. Da die bissige 43-Jährige sich auch nach dem Eintreffen der Polizei noch sehr aggressiv zeigte, stark alkoholisiert war und ferner ankündigte, ihren Mann zu schlagen, sobald die Polizisten wieder weg seien, musste sie in Gewahrsam genommen werden – zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten.


Anzeige
RSS feed