Logo
Anzeige
Anzeige

Als ein Einbrecher gerade das Schlafzimmerfenster öffnen wollte, wurde die 26-jährige Bewohnerin wach – und der Dieb flüchtete unerkannt in die Dunkelheit von Markt Indersdorf

(ty) Ein Einbrecher wurde in Markt Indersdorf in der Nacht auf gestern von der aus dem Schlaf gerissenen Bewohnerin überrascht und suchte daraufhin unverrichteter Dinge unerkannt in der Dunkelheit das Weite. Kurz nach 23 Uhr wachte die 26-Jährige Frau auf, als der Täter versuchte, das gekippte Schlafzimmerfenster der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Erhard-Prunner-Straße zu öffnen. Der Schreck war sowohl für den Täter als auch für das Opfer groß und der verhinderte Einbrecher entfernte sich schnellen Schrittes. Da der Vorfall erst am nächsten Tag gemeldet wurde, gibt es keine Fahndungserkenntnisse oder Täterhinweise. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 bei der Polizeiinspektion Dachau zu melden.


Anzeige
RSS feed