Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 21-Jähriger ohne Fahrerlaubnis wurde schon wieder am Steuer erwischt – diesmal war er aufgefallen, weil er mit seinem BMW an einem Wendehammer zu driften versuchte

(ty) Gestern Nachmittag gegen 16.50 Uhr machte ein 21-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Freising am Steuer seines BMW in Neufahrn eine Polizeistreife auf sich aufmerksam, als er mit aufgedrehtem Motor in der Bahnhofstraße am Wendehammer zu driften versuchte. Bei anschließenden Verkehrskontrolle gab er an, seinen Führerschein vergessen zu haben. Was allerdings nicht mehr als ein Märchen war, denn die Beamten fanden schnell heraus, dass der 21-Jährige erst vor drei Wochen ohne gültige Fahrerlaubnis in Eching unterwegs gewesen war und deswegen angezeigt worden war. „Damals hatte er sich bei der Kontrolle mit einer in Deutschland nicht gültigen ausländischen Fahrerlaubnis herauswinden wollen“, berichtet ein Polizeisprecher und schließt mit den Worten: „Mal schau’n, ob die erneute Anzeige den 21-Jährigen doch noch zur Einsicht bringt.“


Anzeige
RSS feed