Logo
Anzeige
Anzeige

Der Fahranfänger kam gestern Abend bei Haimhausen mit dem Firmenwagen von der Straße ab, überschlug sich mehrfach – und wurde nur leicht verletzt, obwohl am Auto Totalschaden entstand

(ty) Obwohl sich ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Gemeinde Neufahrn gestern Abend bei Haimhausen mehrfach mit seinem Pkw überschlagen und das Auto dabei zu Schrott gefahren hatte, erlitt er nur leichtere Blessuren und kam damit relativ glimpflich davon. Gegen 20.45 Uhr war der Pizza-Lieferant mit dem Firmenwagen auf der Hauptstraße in Richtung Bundesstraße 13 unterwegs. Er kam dabei laut Polizei mit dem Mercedes nach rechts auf das unbefestigte Bankett, woraufhin er gegensteuerte und schließlich ins Schleudern geriet. Der Daimler rutschte nun nach links in einen Acker, wo er sich gleich mehrfach überschlug und dabei total demoliert wurde.

Ersthelfer halfen dem jungen Mann aus dem Wrack und setzten einen Notruf ab. Der 18-Jährige zog sich aber glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Freisinger Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Haimhausen leuchtete die Unfallstelle aus und übernahm Absperr- sowie Umleitungsmaßnahmen.


Anzeige
RSS feed