Logo
Anzeige
Anzeige

Der ausgehungerte, junge Kater ist gestern am Stadtwald bei der Kita "Burzlbaam" gefunden worden – nach einer Rettungsaktion wartet er nun in der Tierherberge auf seine Abholung

(zel) Ein kleiner, süßer Kater ist gestern herrenlos und ausgehungert am Pfaffenhofener Stadtwald bei der Kita „Burzlbaam“ gefunden worden. Das zutrauliche, kleine Geschöpf bekam erst einmal was zu Fressen. Doch zuvor gab es noch Aufregung. Denn ein freilaufender Hund hatte den Kleinen auf einen Baum gejagt – und so musste Kita-Chefin Andrea Mischke erst einmal eine Rettungsaktion starten, um das nun verängstigte Tier wieder auf die Erde zu holen. Inzwischen ist der kleine Streuner in der Pfaffenhofener Tierherberge an der Weiberrast untergebracht. Und hofft sicher darauf, dass ihn seine Besitzer wieder abholen. Das Tierheim ist unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 erreichbar. 


Anzeige
RSS feed