Logo
Anzeige
Anzeige

Arbeitsunfall in Pfaffenhofen endet für einen 23-Jährigen mit der Fraktur des Vorderfußes – er hatte Glück im Unglück

(ty) Das hätte böse enden können, doch der junge Arbeiter hatte noch Glück im Unglück. Ein 23-jähriger aus dem Gemeindebereich Karlskron wechselte gestern in Pfaffenhofen bei einem MB-Truck den Vorderreifen. Dabei wollte er auch das seitliche Spiel der Vorderachse überprüfen. Während dieser Überprüfung rutschte aber nach Angaben der Polizei die Frontpartie des Traktors vom Wagenheber und von den zusätzlich zur Abstützung angelegten Holzklötzen – und auf den rechten Vorderfuß des 23-Jährigen. Der junge Mann konnten sich selbst aus der misslichen Lage befreien, musste jedoch mit dem Sanka in die Ilmtalklinik gefahren werden. „Dort wurde eine Fraktur des rechten Vorderfußes festgestellt“, wie ein Polizeisprecher mitteilt.


Anzeige
RSS feed