Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Autobahn bei Ingolstadt musste eineinhalb Stunden gesperrt werden

(ty) Glück im Ungkück hatte ein20-jähriger Oberhachinger, der gestern gegen 9.15 Uhr mit einem Kleintransporter auf der Autobahn A9 in Richtung Nürnberg unterwegs war. Er wollte an der Anschlussstelle Ingolstadt Nord abfahren kam aber in der langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr die dortige Böschung hinab und kam schließlich auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Oberhachinger erlitt glücklicherweise nur leichtere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht. Zur Bergung des Kleintransporters musste die Ausfahrt Ingolstadt Nord für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht. 


Anzeige
RSS feed