Logo
Anzeige
Anzeige

Motorrad gegen Pkw

(ty) Ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Jetzendorf war mit seinem 125er-Motorrad auf der Kreisstraße von Habertshausen in Richtung Jetzendorf unterwegs, als er beim Abbiegen nach links auf die PAF  7  auf Höhe des Kletterparks eine vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin übersah, die von Jetzendorf in Richtung Eck fuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro; am Motorrad von etwa 500 Euro. 

 

Vandalen in der City

(ty) In der Nacht auf heute beobachtete eine Zeugin zwei Jugendliche dabei, wie sie in der Türltorstraße in Pfaffenhofen beim alten Einwohnermeldeamt ein Reklameschild abrissen. Die Frau meldete den Vorfall der Polizei, worauf nach den unbekannten Tätern gefahndet wurde – allerdings ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.

 

Angetrunken am Steuer 

(ty) Eine Streife der Polizei kontrollierte heute Nacht in der Wolnzacher Elsenheimerstraße einen 31-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test erbrachte daraufhin 0,64 Promille. Gegen den Mann wird ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.


Anzeige
RSS feed