Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Heute früh liefen die Vierbeiner bei Denkendorf über die A9 – Einer war sofort tot, vom anderen fehlt jede Spur

(ty) Ein 56-Jähriger aus Nürnberg fuhr heute um 9.50 Uhr mit seinem Pkw die A9 in Fahrtrichtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Denkendorf querte plötzlich ein Hund die Autobahn, wurde von dem Pkw erfasst bliebt tot auf der Autobahn liegen. Kurz darauf querte ein weiterer Hund die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 40-jährigen Nürnbergerin erfasst. Er konnte jedoch nach dem Unfall nicht mehr gefunden werden. Ob er den Aufprall überlebt hat, ist derzeit nicht bekannt.

Bei den Hunden handelt es sich um einen mittelgroßen, hellbraunen mit weißen Abzeichen versehenen Mischling und einem weißen mittelgroßen Spitz oder amerikanischen Schäferhund. Wer Angaben zur Herkunft der beiden Hunde machen kann, sollte sich mit der Verkehrspolizeiinspektion unter Telefon  (08 41) 93 43 - 44 10 in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed