Logo
Anzeige
Anzeige

Ingolstadt: Der Fahrer wurde erst durch die Schreie des verunglückten 34-Jährigen auf das Unglück aufmerksam und setzte daraufhin zurück

(ty) Ein 34-jähriger Arbeiter ist gestern in Ingolstadt unter einen Bagger geraten. Der Fahrer des Baufahrzeugs wurde erst durch die Schreie des verunglückten Kollegen auf den Vorfall aufmerksam und setzte daraufhin das Fahrzeug zurück. Dabei hatte der 34-Jährige noch Glück im Unglück, denn der Unfall hätte viel schlimmer enden können – er wurde mit Verdacht auf eine Sprunggelenksfraktur und mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall passierte gegen 17.50 Uhr, als die Baufirma in der Freybergerstraße gerade Rohre für eine Fernwärmeleitung verlegte, wie die Polizei berichtet. Dabei transportierte ein 37-jähriger Arbeiter ein Rohr mittels Bagger vom Lkw zur Baugrube. Der 34-jährige Kollege ging neben dem Fahrzeug her und sicherte das Rohr mit der Hand, um Pendelbewegungen zu verhindern. Dabei stürzte der 34-Jährige und geriet mit dem linken Bein unter das rechte Vorderrad des Baggers, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed