Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Mann aus dem südlichen Kreis Pfaffenhofen kam gestern bei Lampertshausen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab

(ty) Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen ist gestern Nachmittag bei einem Unfall nahe Lampertshausen schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann in Richtung Jetzendorf unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache kurz nach Lampertshausen von der Straße abkam und von seiner Maschine stürzte, die noch rund 30 Meter weiterschlitterte und letztlich total demoliert in einem Grünstreifen neben der Straße liegenblieb. Zeugen hätten berichtet, dass der Motorradfahrer nicht sonderlich schnell gefahren sei, so ein Polizeisprecher. Der schwer verletzte 55-Jährige wurde mit dem Hubschrauber in ein Münchner Klinikum gebracht.


Anzeige
RSS feed