Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mailänder Künstler Guido Daniele bemalt Hände mit fantasievollen Tieren – Und man kann ihm heute noch einmal auf der WestPark-Plaza live bei der Arbeit zusehen  

(ty) Illusion oder Wirklichkeit? Diese Frage werden sich viele Besucher des WestPark bis 18. Oktober stellen, wenn sie die Werke von Guido Daniele bestaunen, die dort auf der WestPark-Plaza ausgestellt sind. Und heute kann man ihn noch einmal bei seiner filigranen Arbeit beobachten.

Der gebürtige Italiener ist Body-Paint-Künstler und mit seinen fantastischen Körperbemalungen bereits seit vielen Jahren in Film, Fernsehen und der Werbung beheimatet. Egal ob Adler, Elefant oder Zebra: Guido Daniele hat viele seiner Arbeiten fotografiert, die derzeit im WestPark ausgestellt sind.

Heute, Samstag, um 15 Uhr kann man dem Künstler noch einmal live bei der Arbeit zusehen, wie eine Hand nach und nach zu einem Kunstwerk wird. Bis zu einer dreiviertel Stunde dauern die „einfachen“ Kunstwerke. Aber es kann schon auch mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen, bis so ein Handbild fertig ist.


Anzeige
RSS feed