Logo
Anzeige
Anzeige

Er war in Mainburg wegen übermäßigen Alkoholgenusses in Verbindung mit mangelnder Kondition umgefallen und dann von einer Streife zu den "Erziehungsberechtigten" gebracht worden

(ty) An sich nichts Besonderes: Die Polizei findet gestern gegen 0.50 Uhr einen hilflosen, betrunkenen Mann bei der Mainburger Stadthalle – und bringt ihn dann nach Hause zu dessen Eltern. Allerdings war der Mann, der seinen „Erziehungsberechtigten“ übergeben werden musste, 48 Jahre alt. Und das kommt nun wirklich nicht jeden Tag vor. Wie die Polizei berichtet, war der Mann, der in einem südlichen Ortsteil von Mainburg wohnt, „aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses in Verbindung mit mangelnder Kondition umgefallen“. Nachdem das Rote Kreuz keine Verletzungen feststellte, wurde der Zecher nach Hause gefahren und seinen Eltern übergeben. Ob er jetzt zur Strafe für seine Verfehlungen von Mama und Papa Hausarrest verordnet bekommt oder zu Fernsehverbot verdonnert wird – darüber liegen keine Informationen vor.


Anzeige
RSS feed