Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen erschien bei der Inspektion Ingolstadt, forderte vehement, in ein Krankenhaus gebracht zu werden, und zeigte sich immer aggressiver – am Ende wurde er eingewiesen

(ty) Ein 19-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen erschien gestern früh gegen 6.45 Uhr bei der Polizeiinspektion Ingolstadt und verlangte vehement, in ein Krankenhaus gebracht zu werden. Der stark alkoholisierte junge Mann erklärte den Angaben zufolge, dass er einen Entzug machen wolle und psychische Probleme habe. „Während des Gesprächs wurde der 19-Jährige immer aggressiver und drohte allen anwesenden Beamten fortwährend Schläge an“, berichtet ein Polizeisprecher. Und nachdem er aufgrund seiner Stimmungsschwankungen auch die Mitfahrt im Krankenwagen verweigerte, musste der junge Mann letztendlich ins Klinikum eingewiesen werden. 


Anzeige
RSS feed