Logo
Anzeige
Anzeige

Einem 31-Jährigen droht ein Verfahren, weil er erst gekokst und sich dann ans Steuer seines Wagens gesetzt hat – er geriet in Gerolsbach in eine Kontrolle

(ty) Weil er gekokst hatte und sich anschließend ans Steuer seines Autos setzte, kommt auf einen 31-Jährigen höchstwahrscheinlich ein Verfahren wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung zu. Er war heute Nacht in Gerolsbach bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft worden. Dabei stellten die Beamten bei ihm Ausfallerscheinungen fest, ohne dass jedoch Alkoholgeruch wahrnehmbar war. Ein daraufhin durchgeführter Urintest reagierte positiv auf Kokain, wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen berichtet. Nun gilt es, das Ergebnis der freiwillig erfolgten Blutentnahme abzuwarten. Bestätigt sich dabei der Urintest, erwartet den Mann ein Verfahren.


Anzeige
RSS feed