Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach Attacke auf einen 21-Jährigen bei Karlskron gegen drei Täter wegen gefährlicher Körperverletzung – das Opfer konnte einen der Schläger identifizieren

(ty) Ein 21-jähriger Mändlfelder ist gestern gegen 8.30 Uhr in der Nähe des Bauwagens Josephenburg bei Karlskron von drei Tätern aus seinem Pkw gezogen, auf den Boden geworfen und geschlagen worden. Wie die Polizei berichtet, musste das Opfer ins Klinikum Ingolstadt gebracht werden. Der junge Mann erlitt den Angaben zufolge glücklicherweise aber lediglich leichtere Verletzungen. 

Das Opfer konnte indes auch einen 24-jährigen Adelshausener als einen der drei Täter benennen. Da damit nun einer der mutmaßglichen Übeltäter bekannt ist, dürften auch die beiden anderen Schläger ermittelt werden können, gibt sich die Polizei zuversichtlich. Gegen das brutale Trio wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed