Logo
Anzeige
Anzeige

Unerlaubte Müllentsorgung 

(ty) Ein unbekannter Umweltsünder hat in Geisenfeld-Rottenegg fünf Kubikmeter Altholz, teilweise noch mit Aluprofilen versehen, sowie Maschendrahtzäune an einem Hopfengarten entsorgt, der rund 300 Meter östlich der Ortsverbindungsstraße Rottenegg–Niederlauterbach liegt. Die Entsorgung des Abfalls dürfte den Grundstückseigner um die 300 Euro kosten. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag und Montagfrüh.

 

Flucht am Bahnhof

(ty) Gestern zwischen 6.30 und 18.40 Uhr wurde in Pfaffenhofen der geparkte Fiat-Punto eines 46-jährigen Hohenwarters angefahren. Der Pkw war in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz an der Ostseite abgestellt. Der Verursacher, der den Fiat hinten links beschädigte, entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

 

Diebstahl in der Umkleide

(ty) Während der Sportstunde in der Gerhardinger Schule in Pfaffenhofen wurde einem 17-jährigen Reichertshausener die Geldbörse aus der unversperrten Umkleidekabine entwendet. Der unbekannte Täter erbeutete rund 50 Euro Bargeld, einen Personalausweis und andere Ausweiskarten. Die Tatzeit kann am 8. Oktober zwischen 9.50 und 11.20 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

  

Diebstahl aus dem Auto

(ty) Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 9.30 Uhr, wurden aus einem geparkten Daimler (V-Klasse), der in der Pfaffenhofener Schleiferberg-Siedlung abgestellt war, ein USB-Stick und eine Brille gestohlen. Der Täter war anscheinend durch einen kleinen Spalt in der Beifahrerseite ins Auto gelangt. Der Schaden wird auf 350 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

 


Anzeige
RSS feed