Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 24-jähriger Geisenfelder kam mit seinem Pkw von der Straße ab und rammte einen Baum – machte sich dann aber aus dem Staub, weshalb jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen ihn läuft

(ty) Gleich im doppelten Sinne auf dem Holzweg war gestern ein 24-jähriger Autofahrer aus Geisenfeld, der offenbar nach einem missglückten Überholmanöver auf der Staatsstraße 2232 zwischen Nötting und Ernsgaden nach links von der Straße abkam und einen Baum rammte. Nach diesem Crash, der sich gegen 7.30 Uhr eignete, machte er sich aus dem Staub, obwohl laut Polizei an dem Baum Schaden entstanden war. Allerdings konnte aufgrund von Zeugenangaben dann im Umfeld der demolierte Wagen des 24-jährigen Geisenfelders entdeckt werden. Der junge Mann sieht nun ein Ermittlungsverfahren auf sich zukommen, so ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld.


Anzeige
RSS feed