Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 46-Jähriger und ein 26-Jähriger verunglückten in Freising: Beide verloren das Bewusstsein und mussten ins Krankenhaus

(ty) Zwei schwere Fahrrad-Unfälle haben sich in Freising ereignet. Ein 46-jähriger stürzte gestern aus unbekannten Gründen, verlor kurzzeitig das Bewusstsein und hat auch keine Erinnerung mehr an das Unglück. Noch schwerer traf es einen 26-Jährigen, der heute Nacht mit seinem Drahtesel stürzte und vermutlich massive Kopfverletzungen davontrug. Beide trugen laut Polizei keinen Schutzhelm.

Zunächst stürzte gestern gegen 16.20 Uhr in der Weizengasse der 46-jährige Freisinger. Er schlug nach Angaben der Polizei offensichtlich mit dem Kopf auf, so dass er für kurze Zeit das Bewusstsein verlor. Eine Erinnerung an den Unfall habe er nicht. Er wurde in ein Münchner Klinikum gebracht. Noch schwerer traf es einen 26-jährigen Freisinger, der heute 3.55 Uhr in der Ismaninger Straße mit seinem Fahrrad stürzte und beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits seit mehreren Minuten bewusstlos war. „Aufgrund seiner offenbar massiven Kopfverletzungen wurde auch er in ein Münchner Klinkikum gebracht“, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed