Logo
Anzeige
Anzeige

Erst vor einigen Wochen hatte ein 47-Jähriger wegen einer Trunkenheitsfahrt seinen Führerschein verloren – gestern war er mit 2,7 Promille unterwegs

(ty) Ein 47-jähriger aus dem Landkreis Freising wurde gestern Nachmittag dabei beobachtet, wie er mit seinem Pkw im Gemeindebereich von Fahrenzhausen herumfuhr. Den Streifenbeamten war der Fahrzeuglenker von einem Einsatz vor einigen Wochen indes noch gut in Erinnerung – hatte man ihm doch damals wegen einer Alkoholfahrt den Führerschein entzogen. Als nun die Beamten den 47-Jährigen zur Rede stellen wollten, mussten sie feststellen, dass dieser erneut kräftig „getankt“ hatte. Dass der Mann gar keinen Führerschein mehr hat, war ja bekannt. Ein Vortest brachte jedenfalls beachtliche 2,7 Promille ans Licht. Wieder wurde bei dem Mann eine Blutprobe entnommen und wieder erwartet ihn eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr – auf einen Rabatt wegen der Wiederholungstat darf er allerdings nicht hoffen.


Anzeige
RSS feed