Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bub wurde in Eberstetten von einem Auto erfasst, als er über die Straße wollte, kam aber mit einer Knieverletzung davon

(ty) Ganz schön Glück gehabt hat ein 15-Jähriger, der gestern in Eberstetten von einem Auto erfasst worden ist. Der Bub war von seinem Vater zur Bushaltestelle gebracht worden und hatte nach dem Aussteigen aus dem Pkw nicht aufgepasst, als er über die Straße wollte. Obwohl der herannahende Wagen noch eine Vollbremsung hinlegte, kam es zum Zusammenstoß – doch der Bub hatte offenbar einen Schutzengel, bei ihm wurde lediglich eine Knieverletzung diagnostiziert, wie die Polizei berichtet.

Gegen 6:45 Uhr ließ der 37-jährige Pfaffenhofener Familienvater seinen 15 Jahre alten Sohn in Eberstetten gegenüber der Bushaltestelle in der Schweitenkirchener Straße aussteigen. Der Bub lief laut Bericht der Polizei hinter dem Auto seines Vaters vorbei und wollte zur Bushaltestelle auf die gegenüberliegende Straßenseite. Dabei übersah er den von hinten kommenden Pkw eines 35-jährigen Kreisstädters. Der verletzte Junge wurde mit dem Sanka in die Ilmtalklinik gebracht.


Anzeige
RSS feed